Experte (m/w) für die Preisregulierung und Kostenrechnung

Freizeitindustrie

Hamburg

Flughafenstr. 1 - 3

airport.de

Experte (m/w) für die Preisregulierung und Kostenrechnung Flughafen Hamburg GmbH Hamburg Weiterentwicklung der Kostenbasis und Sicherstellung der angemessenen Kostenallokation für die regulierten Flughafenentgelte; Mitwirkung am Lifecycle Management der Infrastruktur des Flughafens.

Die Abteilung Konzerncontrolling (cs-k) Ist Für Das Controlling Der Fhg Und Ihrer Beteiligungsgesellschaften Zuständig Dazu Zählen Insbesondere Die Kosten- Und Leistungsrechnung Kalkulationen Wirtschaftsplanung Sowie Das Interne Und Externe Reporting Mit Finanziellen Schwerpunkten Um Erhöhten Anforderungen In Der Regulierung Der -entgelte Rechnung Zu Tragen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet Einen Experten (m/w) Für Die Preisregulierung Und Kostenrechnung Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Der Kostenbasis Und Sicherstellung Der Angemessenen Kostenallokation Für Die Regulierten Entgelte Mitwirkung Am Lifecycle Management Der Infrastruktur Des S Mitarbeit Am Businessplan Zum Mittelfristigen Infrastrukturausbau Des S Weiterentwicklung Der Kalkulation Der Regulierten Entgelte Entsprechend Den Anforderungen Einer Möglichen Zukünftigen Nationalen Regulierungsbehörde Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Neuer Projekte Aus Den Bereichen Aviation Und Non-aviation Im Rahmen Einer Rollierenden Ganzjährigen Planung Aktualisierung Der Kurz- Und Mittelfristigen Wirtschaftsplanung Mit Den Schwerpunkten "regulated Asset Base" Und Kostenbasis Der Aviation-entgelte überwachung Der Entwicklung Des Regulierungsumfeldes Für Entgelte Und Entsprechender Vorschriften Sowie Umsetzung Geeigneter Maßnahmen Ihr Profil: Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Regulierter Preise/entgelte Erfahrung Mit Regulierungsbehörden (bevorzugt Aus Der Netzwirtschaft Eines Energieversorgers Aus Der Telekommunikation Oder Dem Bereich Schienennetz) Beherrschung Der Kosten- Und Leistungsrechnung Sowie Der Finanz-mathematischen Verfahren Der Investitions- Und Wirtschaftlichkeitsrechnung Gute Sap R/3-erfahrung In Den Modulen Co Und Fi Sehr Guter Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Ein Verbindliches Und Sicheres Auftreten Verbunden Mit Einer Ausgeprägten Kommunikations- Und Teamfähigkeit überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Gute Schriftliche Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Sowie Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Karriereportal Gmbh Der Airport Ist Ein Wachs­tumsstarkes Modern Geführtes Dienstleistungsunternehmen Das Stetig Steigende Zuwachsraten Verzeichnet Ein Unternehmen Das Sich Durch Zuverlässlichkeit Hervor­ragende Wirtschaftliche Zahlen Und Eine Professionelle Planung Einen Namen Gemacht Hat Experte (m/w) Für Die Preisregulierung Und Kostenrechnung Weiterentwicklung Der Kostenbasis Und Sicherstellung Der Angemessenen Kostenallokation Für Die Regulierten Flughafenentgelte Mitwirkung Am Lifecycle Management Der Infrastruktur Des Flughafens Hamburg

KfZ-Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w)

Techniker (m/w) für die Gebäudeleittechnik

Automatisierungstechniker (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Arnstadt)

Elektriker in der Fernwärme (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)